Verlosung: 2×2 Tickets für das Limestone Festival in Moosburg mit Post Malone, Kontra K, French Montana uvm.

Am 13. und 14. Juni diesen Jahres wird erstmals das Limestone Festival stattfinden. In der Nähe von München wird es im Sommer „einige der besten Acts unserer Zeit aus Pop, Urban und Hiphop“ zu hören geben, wie es auf der Webseite selbstbewusst heißt. Nachdem seit einiger Zeit bereits Post Malone als Act feststeht, wurden jetzt weitere Artists bekanntgegeben, das das Limestone beehren werden. Neben den deutschen Schwergewichten Kontra K und Seeed, wird es auch weitere Internationale Stars wie Skepta, Joey Bada$$ und French Montana sowie die britische Sängerin Rita Ora live vor Ort zu hören geben. Des Weiteren wurden noch die Künstler Action Bronson, Loyle Carner und Kelvyn Colt als Acts beim Limestone Festival bestätigt.

Das Festival-Gelände liegt am Moosburger See, der rund 40 Minuten Fahrt nördlich von München gelegen ist. Das Motto des Festivals ist „die Verbindung von Live-Musik und Club-Kultur inmitten der Natur“. Die Besucher können sich also an zwei Tagen nicht nur an hochklassiger Musik, sondern bei (hoffentlich!) sonnigem Wetter auch am Baden im türkisen Moosburger See erfreuen. Eine Abkühlung kann man nach einem Auftritt von Post Malone oder Seeed sicher gut gebrauchen – Heat-Garantie!

Wer Tickets für das Festival gewinnen möchte, kann bis zum 31. März eine E-Mail mit dem Betreff „Limestone Festival” und seinem vollen Namen an win@rap.de schicken. Zu gewinnen gibt es 2×2 Tickets. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Wer sich aber nicht mehr gedulden kann und auf jeden Fall beim Limestone Festival dabei sein will, kann sich hier Tickets sichern. Tagestickets gibt es für 89 Euro. Ein Festival-Pass für beide Tage kostet 149 Euro.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here