Gewinne 3×2 Listenplätze für den exklusiven Majoe x JD Sports Gig mit Signing Session

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für den exklusiven Majoe-Gig inklusive Premiere eines neuen Songs und anschließender Autogrammstunde. Tickets für das Event gibt es nicht zu kaufen – wer dabei sein will, muss einen der auf 60 Stück limitierten Listenplätze ergattern.

Das ganze Event steigt am Freitag, den 7. Juni und beginnt um 20.20 Uhr. Die Location ist noch geheim und wird nur den Gewinnern bekanntgegeben. Um teilzunehmen, schreibe uns eine E-Mail mit deinem vollen Namen sowie dem Namen deiner Begleitung unter dem Betreff „Majoe x JD Sports“ an Win@rap.de und mit etwas Glück bist du dabei.

Einsendeschluss ist am 5. Juni um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here