Bonez MC: Zwei neue Hörproben

Bonez MC postet auf Instagram zwei Hörproben von neuen Songs mit den Unterschriften: „Süsser Bonez fi di gyal dem“ und „jeder fällt mal hin…“.

In den Kommentare unter seinen Posts rechtfertigt sich Bonez für seine zwar weiterhin reggaetonlastigen Beats, aber etwas emotionaleren Lyrics „…Baby bleibts für immer oder ist es nur ein Date?“. anyOne fAAAALs iN LoVe SomETime schreibt er souverän unter Kommentare, die ihm Verweichlichung vorwerfen.

Die Hook der zweiten Preview kommt übrigens vom Track „LUV“ von Tory Lanez, inhaltlich passt das. Offenbar handelt es sich dabei um einen Remix des Songs.

Erst kürzlich kamen Gerüchte um „Tannen aus Plastik“, die zweite Kollabo zwischen ihm und Raf Camora, auf. Ob die Hörproben zu diesem Projekt gehören oder für die Strassenbande aufgenommen wurde bleibt abzuwarten.

Süßer Bonez fi di gyal dem 🔥

Ein von Bonez MC (@bonez187erz) gepostetes Video am

jeder fällt mal hin..

Ein von Bonez MC (@bonez187erz) gepostetes Video am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here