RAF Camora und Bonez MC deuten „Tannen aus Plastik“ an

Während das jüngste und erfolgreichste Release von Bonez MC und RAF Camora noch immer ihre fünfte Woche in den Top-Ten der deutschen Albumcharts feiert, lässt das Duo Fanherzen höher schlagen. Bonez MC deutet immer mehr an, dass ein weiteres Projekt, ob Mixtape, EP, Remix-Album oder gar ein neues Album ist noch nicht klar, in den Startlöchern steht.

Der Titel „Tannen aus Plastik“, natürlich angelehnt an ihr Hitalbum „Palmen aus Plastik“, lässt auf ein Release in der nahen Zukunft spekulieren, da Weihnachten immer schneller auf uns zukommt. Und Tannen sind dann doch klar konnotiert. Da steht wohl für viele schon der erste Punkt auf ihrer Wunschliste fest.

Bonez hat sogar schon über sein Instagram-Profil zwei kurze Hörproben veröffentlicht, die weiterhin im Stil des letzten Albums gehalten sind. Ganz sicher kann man sich aber noch nicht sein, ob das nicht einfach ein kleiner Spaß ist, den sie sich erlaubt haben, um ihre Fans auf den Arm zu nehmen. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

BOCK DRAUF!!!🔨

Ein von Bonez MC (@bonez187erz) gepostetes Video am

Haifische auf Koks 🔥

Ein von Bonez MC (@bonez187erz) gepostetes Video am

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here