Bonez‘ Hörprobe lässt Feature mit RAF und BTNG erahnen

Die „Palmen aus Plastik“-Welle ist noch im vollen Gange, da sind die Herren Bonez MC und RAF Camora wohl schon wieder fleißig im Studio. Der 187er postete nämlich ein kurzes Video, das einen kurzen Ausschnitt eines Songs hören lässt. Dem Namen der Projektdatei zu beurteilen, handelt sich es anscheinend um einen gemeinsamen Track mit BTNG.

Der Halbbruder von Kevin-Prince und Jerome wird bald eine EP mit dem Titel „Black Mamba“ veröffentlichen, auf der Kontra K und Ali Bumaye bereits als Features bestätigt sind. Wer die Gastbeiträge auf „Headshot“ beisteuert, ist hingegen noch nicht bekannt. Bonez‘ Post könnte jedoch die Antwort gegeben haben – falls es sich bei der Hörprobe um diesen Song handelt.

Die letzten Videoauskopplungen aus „Palmen aus Plastik“ kamen zu „Attackieren“ mit Hanybal und „Ohne mein Team“ mit Maxwell. BTNG trat dieses Jahr u.a. als Feature-Gast von Mosh36 und Ufo361 in Erscheinung.

😳 #BTNG

Ein von Bonez MC (@bonez187erz) gepostetes Video am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here