Bonez MC & RAF Camora – Dankbarkeit

Von Bonez MC & RAF Camora gibt es mit „Dankbarkeit“ einen weiteren Track aus ihrem am 9. September erscheinenden Kollaborationsprojekt „Palmen aus Plastik“ zu hören. Die beiden haben mehr als sie brauchen und zeigen in dem neuen Track den Dank für ihren Wohlstand. Die Lines tauchen natürlich wieder in eine Reggea-Atmosphäre ein.

Der Track wurde über die neue „Get Out The Bed“-Playlist von Uptowns Finest veröffentlicht und ist als Stream verfügbar. Ab 47:02 ist der neue Song zu hören.

Bisher gab es neben den Album-Snippets (Teil 1 und Teil 2) auch Videoauskopplungen, die Einblicke in ihre erste, größere Zusammenarbeit geben: Der Titeltrack „Palmen aus Plastik“ und „Mörder“ gemeinsam mit Gzuz wurden bereits visuell interpretiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here