Shindy – Crispy (prod. OZ & Pro Logic)

Shindy veröffentlicht seine neue Single „Crispy“. Das dazugehörige Video erschien bereits einige Stunden zuvor exklusiv auf Instagram und scheint recht spontan entstanden zu sein. Auf „Crispy“ zeigt sich Shindy einmal mehr von seiner arroganten Seite und probiert sich auf dem Beat von OZ und Pro Logic an einigen Flows aus.

„Ich hab‘ „cool“ auf Deutsch erfunden, darf mich fühl’n, wie ich will
Und fühle mich wie Kirschblüten, wenn sie blühen im April
Weißweinschorle fliegt auf Polizeipferde
Pushen teure Kutschen durch die Weinberge“

In diesem Jahr veröffentlichte Shindy bereits die Songs „554“, „What´s Luv“ und „Sony Pictures“. Außerdem war er bei AK Ausserkontrolle, Haftbefehl und Laas Unltd. als Featuregast vertreten. Sein letztes Album „Drama“ erschien im Juli des letzten Jahres.