Milonair feat. Haftbefehl – JA!NEIN! (prod. Bjet & Onkel Bob)

Milonair veröffentlicht gemeinsam mit Labelchef Haftbefehl sein neues Video „JA!NEIN!“. Dabei handelt es sich um eine weitere Single aus seinem kommenden Album „Stash“, das am 18. September erscheinen soll. Zuletzt wurde bereits „Imma Gute“ mit Capital Bra ausgekoppelt.

„JA!NEIN!“ kommt mit einem eingehenden Sample daher, das von Bjet und Onkel Bob geflippt wurde. Die beiden Azzlackz-Member spielen darauf gekonnt ihre Stärken aus.

„Was haben sie gedacht, Alter? Dass ich tot wär?
Schieß‘ dir ins Gesicht, sitz‘ kein’n Tag, Freispruch: Notwehr
Hast du Geld, hast du Freifahrtschein
Illuminati, sitz‘ im pechschwarzen A7″

Das letzte Album von Milonair erschien 2019 und trägt den Namen „G.T.A.“. Darauf waren mit Haftbefehl, Capital Bra, Bonez MC und Gzuz einige namhafte Featuregäste vertreten.

Hafti war zuletzt vor allem durch eine Schussverletzung, die er sich angeblich selbst zugefügt haben soll, in den Schlagzeilen. Genauere Informationen sind bisher noch nicht bekannt. Außerdem kündigte er kurzerhand für 2020 noch ein weiteres Album an.