AchtVier feat. Marvin Game – Bad Boy (prod. Tash08)

Pünktlich zum Release seines Albums „Diddy“ veröffentlicht AchtVier sein neues Video „Bad Boy“, in dem er von Marvin Game unterstützt wird. Im Rahmen der Promophase hatte AchtVier zuletzt bereits die Singles „Stück Scheisse“„Diddy“ und „Whoa“ ausgekoppelt.

„Diddy“ enthält insgesamt 15 Anspielstationen. Als Featuregäste sind Marvin Game, Beka, Alex Diehl, Mosh36, Herzog, Boz, Reeperbahn Kareem und seine Steuerfreimoney-Kollegen Taimo, Stanley und Danny 111 auf der Platte vertreten. Die komplette Tracklist findet ihr hier.

Das letzte Album des Steuerfreimoney-Oberhauptes trug den Titel „Hyperaktiv“ und erschien im August des letzten Jahres. Zu dem Release brachte AchtVier die Singles “ADHS”“Kommissar”“Königreich aus Dreck” und “Rolle über HipHop” mit Kool Savas heraus.