KC Rebell & Summer Cem feat. Loredana – Geh dein Weg (prod. Frio, Geenaro, Ghanabeats & Young Mesh)

KC Rebell und Summer Cem veröffentlichen zusammen mit Loredana den Song „Geh dein Weg“. Dabei handelt es sich um eine weitere Singleauskopplung aus ihrem kommenden Kollaboalbum „Maximum 3“.

„Geh dein Weg“ covert die Gesangslinie der Hook von „Say my name“ von Destiny’s Child. Der Song wurde 1999 veröffentlicht und konnte zwei Grammys gewinnen.

Vor einigen Wochen erschienen mit „Geht nich gibs nich“ und „Valla nein!“ mit Luciano bereits die ersten Singles zum Album. Der erste Teil wurde 2017 veröffentlicht und war für beide Rapper ein großer Erfolg. Songs wie „Nicht jetzt“ und „Murcielago“ waren wegweisend für die neue musikalische Richtung des Duos, die Summer Cem und KC Rebell auch nach dem Album weiterverfolgten.

Maximum III (Limited Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Banger Musik & Rebell Army (Warner) (Herausgeber)