AK Ausserkontrolle – Gangster Queen (prod. Jugglerz)

AK Ausserkontrolle veröffentlicht seinen neuen Song „Gangster Queen“, der von den Jugglerz produziert wurde. Es handelt sich bereits um die vierte Single zu seinem kommenden Album „A.S.S.N. 2“, das voraussichtlich am 21. August erscheinen soll. Zuvor erschienen bereits die Songs „Hood“ mit Shindy, „136er“ und „Für die Diebe“. AK Ausserkontrolle ist für seinen aggressiven Straßenrap bekannt – „Gangster Queen“ fällt aus diesem Raster, denn auf seiner neuen Single liefert der Berliner Rapper sommerlichen Marinba-Sound.

„Ich mach‘ das Flex für sie klein, aber sie will Ecstasy
Komm, wir machen jeden Tag zur Nacht und feiern exzessiv
Sex-Appeal, sie hat so viel Sex-Appeal
Gangster Queen, sie ist meine Gangster Queen“

Der erste Teil von „Auf Staat sein Nacken“ erschien im Februar 2017. Mehr als drei Jahre danach soll nun also der zweite Teil erscheinen. Im letzten Jahr brachte AK den „XY Sampler“ heraus, auf dem des außerdem noch Faroon, MORR und Fux Ausserkontrolle vertreten waren.

A.S.S.N.2 (Ltd.Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • XY Records (Universal Music) (Herausgeber)