Luciano – Nacht zu kurz (prod. Rilbeats & BenzMuzik)

Luciano veröffentlicht seinen neuen Song „Nacht zu kurz“. Zuletzt war der Berliner gemeinsam mit Jamule und Summer Cem auf „XXL“, der ersten Single des Produzenten-Duos Miksu und Macloud vertreten. „Nacht zu kurz“ lebt von einem atmosphärischen Drillbeat, der von BenzMusik und Rilbeats produziert wurde und Lucianos aktuelle Marschrichtung konsequent fortsetzt.

„Guck mein Weg, komm‘ von Anfang an
Doch ich steh‘, heut noch militant
Viel geseh’n, Kopf ist voll Sheytan
Doch es geht, 30k am Arm“

Luciano haut in den letzten Monaten in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Singles, wie zuletzt „Maison“ und „Late Night“, raus. Sein letztes Album “Millies” erschien im vergangenen Sommer und beinhaltete unter anderem Feature-Parts von Ufo361, Rin und Summer Cem.

Bei einer derartig hohen Dichte an Veröffentlichungen scheint es beinahe so, als würde sich der Berliner im Album-Modus befinden. Über ein geplantes Release und wann dieses erscheinen könnte, liegen derzeit allerdings noch keine konkreten Informationen vor.