Bozza & Samra – Unbekannt (prod. Beatgees)

Bozza und Samra veröffentlichen ihre gemeinsame Single „Unbekannt“, die von den Beatgees produziert wurde. Damit hat sich Bozza nach seinem Signing bei Def Jam Germany die nächste Zusammenarbeit mit einem der großen Namen gesichert. Auf „Unbekannt“ beschreiben die beiden den Kampf mit den Dämonen in ihrem Kopf.

Sechs Uhr morgens, ich guck‘ paranoid durch die Jalousien
Ein halbes Kilo zum Frühstück aus Hamburg-Süd
Zähle Geld, keine Kalorien 
Mit dem Gewissen, dass mich meine Mama sieht

Bozza trat zuletzt vor einer Woche auf Bausas Song „Selfmade Babylon“ musikalisch in Erscheinung. Zuvor war er auf Capital Bras Single „Ich weiß nicht mal wie sie heißt“ vertreten.

Samra brachte vor über zwei Monaten sein Debütalbum „Jibrail & Iblis“ heraus. Im Zuge der Promophase hagelte es eine regelrechte Flut an Singles. Pünktlich zum Release wurde mit „365 Tage“ das zehnte Video zum Album ausgekoppelt. Unsere ausführliche Review zu „Jibrail & Iblis“ findet ihr hier.

Review: Samra – Jibrail & Iblis