Rin & Kynda Gray – Ayo Technology (prod. Alexis Troy)

Rin veröffentlicht gemeinsam mit seinem Labelkollegen Kynda Gray das Video „Ayo Technology“. Der Titel ist offensichtlich an den gleichnamigen Song von 50 Cent und Justin Timberlake angelehnt, der wohl fast jedem ein Begriff sein sollte. Seinerzeit die erfolgreichste Single auf 50s drittem Album „Curtis“ wurde zwei Jahre später auch die Cover-Version des belgischen Sängers Milow ein internationaler Hit.

Die Ähnlichkeiten hören jedoch beim Titel auf und die beiden liefern auf dem tanzbaren Beat von Alexis Troy einen modernen Club-Song.

„Ja, ich fühl‘ dich nicht durch mein Phone
Ayo Technology, du bist heut‘ on your own“

Kynda Gray ist seit letztem Jahr bei „Division“, dem Label von Selfmade-Chef Elvir Omerbegovic, gesignt. Zuvor war der Hamburger im Umfeld von Sierra Kidd aktiv. Rin, der schon etwas länger bei „Division“ unter Vertrag steht, veröffentlichte zuletzt „Das Rennen“.