Data Luv – Ist deine Liebe wahr (prod. The Cratez)

Data Luv veröffentlicht sein neues Video und stellt sich die albekannte Frage: „Ist deine Liebe wahr“. Der erst 16-jährige scheint wohl seinen ersten Liebeskummer zu erleben. Zuletzt erschienen bereits die Singles „Bentley“ und „Louboutin“ mit Trippie Redd. „Louboutin“ wurde kurz darauf jedoch vom Label des US-Künstlers gesperrt. Die Hintergründe sind bislang unklar.

„Im Kopf gefang’n, keiner hilft mir raus
Trink‘ tausend Shots, ja, ich fühl‘ mich down
Kein Schlaf, kein Hunger, ja, ich bleib‘ zu Haus
Und ich hoffe nur, dass du mich brauchst“

Data Luv wurde im vergangenen Jahr als erster Künstler auf Ufo361′ Label „Stay high“ unter Vertrag genommen. Sein Debütalbum mit dem provokanten Titel „GOAT“ erschien ebenfalls 2019. Darauf waren Songs wie „fiji“ und „now“ enthalten. Außerdem hat Data Luv nun auch schon eine Goldene Platte zu Hause, da „Shot“, sein Feature mit Labelchef Ufo, vor kurzem die Marke von 40 Millionen Streams knackte.