Gringo, Brudi030, HK, Kalazh44, Ya, Na! – Vier Vier 2 (prod. Goldfinger & Riddla)

Gringo, Brudi030, HK, Kalazh44, Ya und Na! veröffentlichen die Single „Vier Vier 2“, die von Goldfinger und Riddla produziert wurde. Dabei handelt es sich um eine Videoauskopplung zum zweiten Labelsampler von SLS Music. Die Berliner Jungs berichten glaubwürdig von den Straßen Neuköllns und können dementsprechend durch ihre authentische Straßenattitüde überzeugen.

„Ey, yo, Gringo, ich bin nicht dein Bro
Du verkaufst deine Leute für ’ne kleine Hoe
Oh-oh, ein Uhr nachts, ring-ring, iPhone klingelt
Unbekannt, geh‘ ran, heimliche Liebe
Frisch verliebt in Chapo, Latino, El Macho, Kaballero Padrino

Wann genau der zweite Sampler des Labels SLS Music erscheint, ist noch nicht bekannt. Gringo veröffentlichte zuletzt vor drei Wochen zusammen mit Capital Bra die Single „Bam Bam“. Kalazh44s Song „Shakira“, der in Zusammenarbeit mit Samra entstand und die zweite Single von seinem kommenden Album „Dreckig reden sauber flow’n“ darstellt, erschien ebenfalls am heutigen Freitag.

Brudi030 brachte vor zwei Wochen sein Album „Encro“ heraus. Der erste SLS-Music-Sampler erblickte im September des letzten Jahres das Licht der Welt.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here