Kalazh44 feat. Samra – Shakira (prod. Lukas Piano, Greckoe, Kordi, Beatzarre & Djorkaeff)

Kalazh44 veröffentlicht zusammen mit Samra die Single „Shakira“, die von Lukas Piano, Greckoe, Kordi, Beatzarre und Djorkaeff produziert wurde. Bei dem Song, der nach der kolumbianischen Popsängerin benannt ist, handelt es sich um die zweite Videoauskopplung zu Kalazh44s kommendem Album „Dreckig reden sauber flow’n“, das voraussichtlich am 2. Oktober erscheinen wird. Auf einem Pianobeat versprühen die Berliner sommerliche Vibes. Inhaltlich dreht sich „Shakira“ vorrangig um den Drogenkonsum der beiden Protagonisten:

„Drei Kilo Schnee in ’nem weißen Mercedes
Schreib‘ ein Gebet auf, bevor es zu spät ist
Dealer im Seidenhemd von La Martina
Zieh‘ kolumbianisches Koks wie Shakira“

Mit „Rote Augen“ brachte Kalazh44 die erste Single zu „Dreckig reden sauber flow’n“ bereits vor drei Wochen heraus. Samra war zuletzt auf Dú Marocs Song „Calle“ vertreten gewesen. Vor zwei Monaten ist darüber hinaus sein Debütalbum „Jibrail & Iblis“ erschienen. Im Zuge der Promophase hagelte es eine regelrechte Flut an Singles. Pünktlich zum Release wurde mit „365 Tage“ das zehnte Video zum Album ausgekoppelt. Unsere ausführliche Review zu „Jibrail & Iblis“ findet ihr hier.

Dreckig Reden Sauber Flow'N (Ltd.Bundle)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Kalazh44 (Groove Attack) (Herausgeber)

Review: Samra – Jibrail & Iblis