Capital Bra feat. Bozza – Ich weiß nicht mal wie sie heißt (prod. Beatzarre, Djorkaeff & B-Case)

Capital Bra veröffentlicht sein neues Video „Ich weiß nicht mal wie sie heißt“ und wird darauf vom frischgebackenen Def Jam Germany-Signing Bozza unterstützt. Nach dem aggressiven „Komm Komm“ werden auf „Ich weiß nicht mal wie sie heißt“ wieder die tropischen Rhythmen und Tanzmoves ausgepackt.

„Ja, Bratan, kein Problem, einundzwanzig Dinger geh’n
So oft auf der Eins, ich hab‘ aufgehört zu zähl’n
Bozza, Bruder, eine Sache solltest du versteh’n
Ein Haufen voller Geld bringt ein’n Haufen von Problem’n“

„CB7“ ist Capital Bras siebtes Soloalbum und wird voraussichtlich am 4. September erscheinen. Im letzten Jahr veröffentlichte der Berliner gemeinsam mit Samra das Kollaboalbum „Berlin lebt 2“ und sein letztes Soloprojekt „CB6“. Vor wenigen Wochen brachte der Bratan darüber hinaus seine eigene Tiefkühlpizza „Gangstarella“ auf den Markt.

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here