Sierra Kidd feat. Edo Saiya – Higher (prod. Consent2k & joeldemora)

Sierra Kidd veröffentlicht pünktlich zum Release seines neuen Albums „600 Tage“ noch ein Video zu dem Song „Higher“, auf dem er von seinem Schützling Edo Saiya unterstützt wird. Auf „Higher“ beschreiben die beiden den Aufstieg von Sierra Kidds Label „TeamFuckSleep“ auf einem gewaltigen Drill-Monstrum.

„Zwanzig Riesen in ’nem Monat
Wurde für mich zur Gewohnheit
Bin immer nur unterwegs
Keinen Peil mehr, wo ich wohn‘ grad‘
Uh, sieht nicht so aus
Aber weiß immer genau, was ich mache“

In den letzten Wochen erschienen bereits die Singles „Falte die Hände“ und „Gott“. „600 Tage“ umfasst insgesamt 14 Anspielstationen. Edo Saiya stellt den einzigen Featuregast auf dem Longplayer dar. Sierra Kidd hatte bereits vor einigen Wochen eine Reihe von Produzenten genannt, die an dem Album mitgewirkt haben. Dabei handelt es sich um bigboidior, Simes, consent2k, Yung Rvider, Rioswav und Keano.