KC Rebell & Summer Cem feat. Luciano – Valla nein! (prod. Geenaro)

KC Rebell und Summer Cem veröffentlichen zusammen mit Luciano den Song „Valla nein!“. Dabei handelt es sich um eine weitere Singleauskopplung von ihrem kommenden Kollaboalbum „Maximum 3“. Letzte Woche hatten KC Rebell und Summer Cem die Single „Fly“ herausgebracht. Das aggressive Instrumental von „Valla nein!“ wurde von Geenaro produziert.

„Wie, du brauchst fünf Euro von mir bis nächste Woche – valla nein
Ich hab‘ gestern schon den Müll rausgebracht und heute mach‘ ich nicht – valla nein
Was diese Insta-Minsta, TikTok-MikTok – valla nein
Wenn ich seine Nachricht öffne, fragt er mich safe nach’m Feature
Kein Bock drauf – valla nein“

Vor drei Wochen erschien mit „Geht nich gibs nich“ die erste Single zum kommenden Kollaboprojekt. Kurz zuvor hatte sich die Ansage Summer Cems, dass das Kollaboalbum „Maximum 2“ mit KC Rebell aus verschieden Gründen nicht erscheinen wird, als kalkulierter Promomove herausgestellt. Anstatt von „Maximum 2“, auf das die Fans schon lange gespannt warten, erscheint nun am 14. August „Maximum 3“.

Der erste Teil wurde 2017 veröffentlicht und war für beide Rapper ein großer Erfolg. Songs wie „Nicht jetzt“ und „Murcielago“ waren wegweisend für die neue musikalische Richtung des Duos, die Summer Cem und KC Rebell auch nach dem Album weiterverfolgten.

Maximum III (Limited Fan Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Banger Musik & Rebell Army (Warner) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here