Haftbefehl – KMDF (prod. Bazzazian)

„KMDF“ heißt das neue Video von Haftbefehl, welches er püntklich zum Release seines Albums D.W.A veröffentlicht. Auf der Albumversion des Tracks wird das Azzlackz-Oberhaupt außerdem von Shindy unterstützt, der sich sonst mit Gastbeiträgen eher zurückhält. Zuletzt war er auf AK Ausserkontrolles Song „Hood“ als Feature zu hören.

„Ich bin ein Pimp, der bisschen schreiben kann wie Iceberg Slim
Was sind die Chipmunks ohne Alvin? Nur paar Eichhörnchen
Ich häng‘ immer mit zwei Kätzchen rum wie Siegfried und Roy
Denn ich bin auch Playboy, wenn der Beat nicht mehr läuft“

In den letzten Monaten erschienen bereits „Bolon“„RADW“„Conan x Xenia“ mit Shirin David und „Morgenstern“ als Video-Auskopplungen. Außerdem vervollständigte er (vorerst) seine 1999-Reihe, welche nun insgesamt sechs Parts umfasst. Nachdem „D.W.A“ durch die Coronakrise verschoben wurde, ist die lang erwartete nun diesen Freitag erschienen. Das gesamte Album wurde von Bazzazian produziert.

2 KOMMENTARE

  1. Alvin und nicht Elvin. Da hat wohl jemand zu viel Kleber im Ghetto geschnüffelt und zu wenig Kindersendungen gesehen… 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here