Data Luv feat. Trippie Redd – Louboutin (prod. The Cratez)

Data Luv veröffentlicht mit „Louboutin“ seine zweite Single innerhalb weniger Wochen und wird dabei von keinem geringeren als US-Rapstar Trippie Redd unterstützt. Der Song steht bereits seit fast einem Jahr und sollte ursprünglich auf Data Luvs Debütalbum „GOAT“ enthalten sein. „Louboutin“ erscheint also mit etwas Verspätung – das Warten hat sich für Fans jedoch gelohnt.

Data Luv wurde im vergangenen Jahr als erster Künstler auf Ufo361′ Label „Stay high“ unter Vertrag genommen. Sein Debütalbum mit dem provokanten Titel „GOAT“ erschien ebenfalls 2019. Darauf waren Songs wie „fiji“ und „now“ enthalten. Außerdem hat Data Luv nun auch schon eine Goldene Platte zu Hause, da „Shot“, sein Feature mit Labelchef Ufo, vor kurzem die Marke von 40 Millionen Streams knackte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here