Cr7z feat. Karen – Vogelschwärme (prod. Smoove)

Zur Feier des Releases seines heute erschienen Albums „Gaia“ veröffentlicht Cr7z mit „Vogelschwärme“ eine weitere Singleauskopplung, die in Zusammenarbeit mit der Musikerin Karen entstanden ist.

Nach dem zuletzt erschienen Battle-Track „Chaos“ zusammen mit Kool Savas, schlägt der Rosenheimer auf „Vogelschwärme“ etwas sanftere Töne an.

„Ich versteh‘ schon, wie sie fühl’n, ich traf hunderte davon
Für die sind wir die Bösen, die Blöden, das Dunkle in Person
Subtil verändern sie, wie du bist
Bis du dir langsam selber einredest, du wärst ein schlechter Mensch, wenn du nich‘ wie sie tickst„

 Zuvor wurden bereits die Singles „Gaia“„Ewigkeit“„Schildkröte“ und „UN7KAT“ ausgekoppelt.

Cr7z gründete 2017 zusammen mit dem Producer DJ Eule das Label Arjuna, über welches auch das neue Album erscheinen wird. Sein letztes Album „Ult7ma“ erschien ebenfalls im Jahr 2017. Darauf folgten ein Jahr später die EP „Newline“ und das Tourmixtape „Pandora“. Es bleibt abzuwarten, inwiefern das neue Album an seine Vorgänger anknüpfen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here