Gringo feat. Capital Bra – Bam Bam (prod. Goldfinger, Palazzo, M6)

Gringo veröffentlicht sein neues Video „Bam Bam“. Dessen Titel ist zwar ähnlich aufgebaut wie der von Gringos letzter Single „Oui Oui“, diesmal gibt es statt synthieverhangener Gangsterromantik mit Gastbeitrag von Nu! aber Untersützung von Capital Bra und einen fruchtigen Marimba-Sound von Palazzo, M6 und Gringo-Stammproduzent Goldfinger auf die Ohren.

Zuletzt veröffentlichte Gringo noch vor „Oui Oui“ die Single „Piranhas“. Auch auf anderen Deutschrap-Alben ist Gringo oft ein gern gesehener Gast, der durch seinen eigenwilligen Flow und Stimmeinsatz überzeugt. Wann sein Soloalbum erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Das Album sollte ursprünglich „Gringoland” heißen, mittlerweile wurde es jedoch in „GTO” umbenannt. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here