Reezy feat. Bausa – Sandmann (prod. Reezy)

Reezy veröffentlicht mit „Sandman“ das zweite Video zu seinem kommenden Album „Weisswein & Heartbreaks“. Er wird dabei von Bausa unterstützt. Die beiden Artists arbeiteten bereits in der Vergangenheit auf Songs wie „Paranoia 2“ und „Szenen im Hotel“ zusammen.

Vor einigen Wochen veröffentlichte Reezy bereits die erste Single „Excel“. Außerdem erschien das „Quentin Qarantino“ Care Package, um seinen Fans in der Coronakrise Material zu bieten. Darin waren die beiden Songs „Champagne“ und „Grape Juice“ enthalten.

„Weisswein & Heartbreaks“, das am 26. Juni erscheinen soll, ist Reezys zweites Soloalbum, nachdem im vergangenen Jahr mit „Teenager Forever“ sein Debüt erschien. Weitere Informationen zu Tracklist und Features sind bisher noch nicht bekannt. Der Titel ist an Kanye Wests Album „808s & Heartbreak“ angelehnt.