Manuellsen – Toss It (prod. Young Mesh & Frio)

Manuellsen veröffentlicht sein neues Video „Toss It“ und meldet sich mit seinem ersten Solosong in diesem Jahr zurück. Der Track wurde auf dem YouTube-Kanal von Mois hochgeladen und es scheint so, als würde Manuellsen seine Musik zukünftig über das Label des YouTubers veröffentlichen. Um welche Art von Deal es sich dabei handelt, ist noch unklar, da Manuellsens Label „Könige im Schatten“ weiterhin existiert.

Musikalisch orientiert sich Manuellsen mit „Toss it“ am Drill-Sound, der sich nun anscheinend endgültig hierzulande etabliert hat. Produziert wurde der Song von Young Mesh und Frio.

„Kein Unterschied zwischen schwarz oder weiß, in mei’m Heaven
Kein Unterschied zwischen Türken oder Kurden, oder sonst irgendwas in mei’m Heaven 
Kein Geficke im Kopf, kein Geslange am Block
Keiner, der kommt mit ’ner Glock und er schießt in dein’n Kopf
That’s what’s up in mei’m Heaven, mei’m Heaven, toss it“

Manuellsens letztes Album „MB Ice“ erschien im vergangenen Herbst. Dazu erschienen die Musikvideos „Intro / Könige im Schatten“, „Drips“ mit Kez, „Comfort Zone“ mit Nura und „Killemall 2.0“ mit Karbal.