Haftbefehl – Morgenstern (prod. Bazzazian)

Haftbefehl veröffentlicht mit „Morgenstern“ eine Woche vor dem Release seines Albums noch ein Video. Der Beat wurde, wie auch das komplette Album, von Bazzazian produziert.

„Wird Zeit für echten Rap, nix mehr mit Autotune-Gesülze
Welcher Gangster singt wie Britney Spears?
Was guckt ihr denn für Filme? (Für Filme)
Der Track ballert wie ’ne abgesägte Schrotflinte
Es ist Haftbefehl, erst ab 18, Digga, nix für Kinder“

Morgenstern ist eine weitere Single von Haftbefehls kommendem Album „D.W.A.“. Zuvor erschienen bereits „Bolon“, „RADW“ und „Conan x Xenia“ mit Shirin David als Video-Auskopplungen. Außerdem vervollständigte er (vorerst) seine 1999-Reihe, welche nun insgesamt sechs Parts umfasst. Nachdem „D.W.A“ durch die Coronakrise verschoben wurde, soll die Platte nun am 5. Juni erscheinen.

Das weiße Album (Box Größe XL)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here