Snippet: Cr7z – GAIA

Cr7z veröffentlicht das Snippet von seinem kommenden Album „Gaia“, das voraussichtlich am 29. Mai erscheinen soll.

Cr7z koppelte vor kurzem erst die Single „Chaos“ aus, auf der er von niemand geringerem als Kool Savas unterstützt wird. Zuvor wurden bereits die Tracks  „Gaia“„Ewigkeit“„Schildkröte“„Un7kat“ mit Klimas, „4:00 AM“ und „Hirte“ mit Acaz als Singles ausgekoppelt.

„Gaia“ wird insgesamt 20 Tracks stark sein. Neben Kool Savas, Klimas und Acaz gibt es auf der Platte die Künstler Franksta, Saya, Hexer und Karen zu hören. Die Tracklist gibt es hier zu sehen.

Cr7z gründete 2017 zusammen mit dem Producer DJ Eule das Label Arjuna, über welches auch das neue Album erscheinen wird. Sein letztes Album „Ult7ma“ erschien ebenfalls im Jahr 2017. Darauf folgten ein Jahr später die EP „Newline“ und das Tourmixtape „Pandora“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here