Kez – Superheld (prod. PzY & Ersonic)

Kez veröffentlicht pünktlich zum Vatertag einen Song für seinen eigenen Vater, der sein persönlicher „Superheld“ ist. Die beiden scheinen ein sehr inniges Verhältnis zu haben und Kez lässt einige Erinnerungen aus seiner Kindheit Revue passieren.

„Und du sagtest immer, „Fußball ist viel mehr als nur ein Spiel
Denke nie an dich alleine, sondern immer an das Team“
Umso weniger wir hatten, umso mehr hatt‘ ich dich lieb
Heute kauf‘ ich dir die Welt, denn du hast sie dir verdient“

Nachdem Kez die Trennung von Manuellsens Label „König im Schatten“ bekannt gab, erschienen in den letzten Wochen die Singles „Wunden“ und „Wackel“. Sein letztes Album „K.R.E.A.M.“ erschien im vergangenen Sommer. Es bleibt abzuwarten, ob die neuen Songs die Promophase zu einem neuen Album einläuten werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here