Haiyti – Was hast du damit zu tun (prod. Project X)

Haiyti veröffentlicht mit „Was hast du damit zu tun“ einen weiteres Video. Die Single wird wahrscheinlich Teil ihres neuen Projektes „Sui Sui“ sein, welches bisher jedoch noch kein offizielles Releasedate besitzt. „Was hast du damit zu tun“ lebt von einem düsteren Vibe, der durch die nächtlichen Aufnahmen im Video unterstrichen wird.

„Ich kipp‘ Saft in meinen Juice
Doch was hast du damit zu tun?
Designer-Drugs in meinem Blut
Und ich verschwinde in der Flut (Heh)
Die Welt ist mir noch nicht genug
Verbrenn‘ die Scheine in der Glut
Betäub‘ Gefühle mit dem Goose
Doch was hast du damit zu tun?“

Der Track ist nach „Paname“,„Toulouse“„SR&Q“ und „Photoshoot“ bereits die fünfte Single von Haiyti im neuen Jahr. Ihr letztes Album „Perroquet“ erschien im vergangenen Sommer.

1 KOMMENTAR

  1. Ich werde tagtäglich damit konfrontiert. Mit u.a. deiner Müllmusik, schon wenn ich auf YouTube klicke werden Fotzen und Hurensöhne wie du mir vorgeschlagen. Und ich kann mich nicht mal dagegen wehren.
    Das hab ich damit zu tun. Du Fotze.

    Rap.de, „moderiert“ mal weiter 3 Jahre, kein Problem, ihr Knalltüten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here