Bozza – Schon wieder (prod. Juh-Dee)

Bozza veröffentlicht mit „Schon wieder“ seine erste Solo-Single seit fast zwei Jahren. In der Zwischenzeit hat sich viel verändert und der Hamburger steht mittlerweile bei Sido unter Vertrag. Kürzlich erhielt Bozza auch eine Nummer-1-Auszeichnung für seine Mitarbeit an Shirin Davids Hit „90-60-111“. Musikalisch orientiert er sich auf der neuen Single stärker am Zeitgeist, was auch die Produktion von Juh-Dee unterstreicht.

Mit „Schon wieder“ bringt Sido gleichzeitig das Label „Def Jam Germany“ zurück, was vor allem älteren Fans ein Begriff sein dürfte. Der deutsche Ableger des erfolgreichen US-Labels konnte hierzulande nie wirklich Fuß fassen und wurde zu Beginn der 2000er Jahre vor allem durch Fehlentscheidung des Managements an die Wand gefahren. Knapp 20 Jahre später nimmt sich Sido nun also dem Projekt an. Es bleibt zu hoffen, dass der zweite Versuch besser gelingen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here