Hiob – Die Sache (prod. Hieronymuz)

Hiob veröffentlicht mit „Die Sache“ seine erste Single in diesem Jahr. Der Song ist der erste Track der „Lamento-Mori-Serie“. Worum es sich dabei im Detail handelt ist noch unklar, doch es scheint so, als würden in näherer Zukunft weitere Tracks folgen. Auf dem eindringlichen Beat, der von seinem Alias Hieronymuz stammt, schießt Hiob gewohnt eloquent gegen Teile der Szene.

„Vom Tellerwäscher von Kinderschreck
Hör diesen Gimmick-Rappern brechen die Stimmen weg
Der Spott ist simpel, doch ich brauch keine Namen nennen
Ich hab ein Wort für jeden Clown im Versace-Hemd“

Nach seinem Album „Abgesänge“, welches 2018 erschien, ist es ruhig um Hiob geworden. Zuletzt war er als Featuregast auf dem Song „Wo die Schatten fallen“ seines langjährigen Tag-Team-Partners Morlockk Dilemma vertreten.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here