NNOC feat. Rilla – Ich hab es erlebt (prod. Anywaywell)

Zwei Marzahner Schwergewichte auf einem Track vereint. NNOC und Rilla veröffentlichen mit „Ich hab es erlebt“ ihre erste gemeinsame Zusammenarbeit. Auf dem Track verarbeiten die beiden ihre Vergangenheit im Ostberliner Bezirk zwischen Straße und Gewalt.

„Ich hab es erlebt,
und das in einer Gegend, wo du besser keine Faxen machst.
Ich hab es erlebt,
ich hatt schon über 20 Knarren vor dem Kopf bevor ich 18 war.“

NNOC hatte unter anderem zuletzt die Single „Solang ich noch steh“ mit Blokkmonsta veröffentlicht. Rilla droppte Ende April mit „Aaahhhuuu“ eine weitere Single aus seiner gleichnamigen EP. Das Interview mit Rilla, in dem wir mit ihm unter anderem über sein Comeback und die „Aaahhhuuu“-EP sprachen, findet ihr hier.

 

1 KOMMENTAR

  1. Ja Rilla, wissen wir. Du bist real, du hast es erlebt. Halt die fresse jetzt bitte, danke.

    @ Rap.de: wie immer gaaaanz vorsichtig moderieren. Macht bloß nicht zu schnell.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here