Cr7z feat. Kool Savas – Chaos (prod. zRy & DJ Eule)

Cr7z veröffentlicht mit „Chaos“ eine weitere Single aus seinem kommenden Album „Gaia“ und wird dabei von Kool Savas unterstützt. Savas hatte sich bereits in der Vergangenheit immer wieder äußerst positiv über Cr7z geäußert. Auf seinem letzten Album „KKS“ war der Rosenheimer auch als Featuregast vertreten.

Der Song hält, was die Kombination verspricht: Harte Battlerap-Lyrics und Punchlines am Fließband.

„Ein Genie beherrscht das Chaos
Ich bin einer der Meister der Reimverschachtelung
Achtung bei schwarzmagischer Schattenkunst
Noch läufst du im Bademantel barfuß auf dei’m Marmorboden“

„Gaia“ soll voraussichtlich am 29. Mai erscheinen. Zuvor wurden bereits die Singles „Gaia“, „Ewigkeit“, „Schildkröte“ und „UN7KAT“ ausgekoppelt.

Cr7z gründete 2017 zusammen mit dem Producer DJ Eule das Label Arjuna, über welches auch das neue Album erscheinen wird. Sein letztes Album „Ult7ma“ erschien ebenfalls im Jahr 2017. Darauf folgten ein Jahr später die EP „Newline“ und das Tourmixtape „Pandora“. Es bleibt abzuwarten, inwiefern das neue Album an seine Vorgänger anknüpfen wird.

1 KOMMENTAR

  1. Für mich ist Cr7z der lyrisch und technisch beste Rapper Weltweit. Selbst Ems kann einpacken und das ist die Wahrheit.
    Der Song passt perfekt zu den beiden. Ein gemeinsames Album wäre der Hammer.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here