Nizi19 & Karamel – Artists (prod. Sixcube & Nocashfromparents)

Nizi19 und Karamel veröffentlichen den gemeinsamen Song „Artists“, der von Sixcube und Nocashfromparents produziert wurde.

„Ja, ich bin voll gekleidet in Nike, Bruder, kein Sponsor
Komm ruhig deinen Zwanni abholen, aber bitte rapp‘ mir nicht noch deine Songs vor
Komm zurück nach Hause mit vollen Taschen, nachdem ich paar Runden im Bendo gedreht hab‘
Ja, seit dem ich im Studio Musik mach‘, weil paar Hunde mich testen, wie Lehrer“

Von Nizi19 bekam man zuletzt im März die Videosingle „Kaltes Getränk“ zu hören, die in Zusammenarbeit mit Lucio101 entstand. Zuvor veröffentlichen die beiden bereits das gemeinsame Kollaboalbum „1019“, das im September des letzten Jahres erschienen war und vor allem durch die lockere Straßenattitüde der beiden Berliner Jungs überzeugen konnte. Zu dem Album erschienen Videos zu den Songs “6 Nullen”“Schuhkarton”“Y-3”“Gestern” und „Bunte Flavours“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here