KamiQaz – #hot16challenge2 (Dein 16er für einen guten Zweck)

KamiQaz beteiligt sich an der #hot16challenge2, einem Projekt, dass Spenden für gemeinnützige Organisationen sammeln soll. In diesem Fall entschied sich KamiQaz dazu, die Aktion #LeaveNoOneBehind des Bündnisses „Seebrücke. Schafft sichere Häfen“ zu supporten. Dabei handelt es sich um eine Bewegung, die Flüchtenden weltweit Hilfe anbietet. Angesichts der Corona-Pandemie versucht die Aktion jene zu unterstützen, die von dieser Katastrophe besonders schwer betroffen sind.

Die #hot16challenge wurde erstmals vor sechs Jahren als Künstler-zu-Künstler-Bewegung ins Leben gerufen. 2020 folgt nun der zweite Teil, um COVID-19 und seine Auswirkungen durch Musik zu bekämpfen. Die Idee der Aktion ist, einen Vers mit 16 Takten aufzunehmen, ihn zu veröffentlichen und dann vier weitere Künstler zu nominieren, die 72 Stunden Zeit haben, um zu antworten. KamiQaz nominierte am Ende des Videos S.Z.D., Alice (Chefboss) und Disarstar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here