Data Luv – Bentley (prod. Jimmy Torrio & The Cratez)

Data Luv veröffentlicht mit „Bentley“ sein erstes Video in diesem Jahr. Dass der Newcomer zu jung für das Steuern eines solchen Fahrzeugs ist? Geschenkt. Vor einigen Monaten konnte er immerhin seinen 16. Geburtstag feiern. Der minimalistische Beat stammt aus der Feder von Jimmy Torrio und The Cratez.

Data Luv wurde im vergangenen Jahr als erster Künstler auf Ufo361′ Label „Stay high“ unter Vertrag genommen. Sein Debütalbum mit dem provokanten Titel „GOAT“ erschien ebenfalls 2019. Darauf waren Songs wie „fiji“ und „now“ enthalten. Außerdem hat Data Luv nun auch schon eine Goldene Platte zu Hause, da „Shot“, sein Feature mit Labelchef Ufo, vor kurzem die Marke von 40 Millionen Streams knackte.

4 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here