Luciano – Maison (prod. Ouhboy & Johnny Good)

Luciano hält die Releasefrequenz weiter hoch und veröffentlicht sein neues Video „Maison“ in Anlehnung an die weltbekannte Modelinie des Unternehmers Martin Margiela. Abgesehen von diesem Bezug passiert textlich nicht sonderlich viel und der Song lebt überwiegend von Lucianos prägnanter Stimme und dem Beat von Ouhboy und Johnny Good.

Zuletzt veröffentlichte Luciano die tanzbare Club-Nummer „Sip“, die Kid Cudi-Hommage „Late Night“ und die Songs „Trippin“ und “Mios mit Bars”, welche mit hörbarem Drill-Einfluss daherkamen. Lucianos letztes Album “Millies” erschien im vergangenen Sommer und beinhaltete unter anderem Feature-Parts von Ufo361, Rin und Summer Cem.

Bei einer derartig hohen Dichte an Veröffentlichungen scheint es beinahe so, als würde sich der Berliner im Album-Modus befinden. Über ein geplantes Release und wann dieses erscheinen könnte, liegen derzeit allerdings noch keine konkreten Informationen vor.