Ruffiction – Sinnlose Gewalt (prod. ODMGDIA)

Ruffiction veröffentlichen mit „Sinnlose Gewalt“ das zweite Video aus ihrem kommenden Album „Hassmaske“, welches am 12. Juni erscheinen soll. Es ist das vierte Album, das von Ruffiction in ihrer aktuellen Besetzung veröffentlicht wird. Vor einigen Wochen erschien bereits die erste Single „Wer?!“. Der Beat von „Sinnlose Gewalt“ wurde von John ODMGDIA produziert, worüber uns Duzoe bereits in seinem gemeinsamen Interview mit Kex Kul informiert hatte.

Von Crystal F konnte man seit der Veröffentlichung des Ruffiction Album „Ausnahmezustand“ noch die Alben „Panzerband & billiges Crack“ und „Bunkerromantik“, das in Zusammenarbeit mit Karmo Kaputto und Dawid DST entstand, bestaunen. Um die beiden anderen Mitglieder, Arbok48 und Crack Claus, blieb es hingegen in letzter Zeit musikalisch ruhig.

Die limitierte Box kann man hier vorbestellen.