Olexesh – GNGSTR (prod. DTP & EFRO)

Olexesh veröffentlicht seine neue Single „GNGSTR“, die von DTB und Efro produziert wurde.

„Nehm‘ die Flasche aus der Hand, halbe Woddi, er wird sauer
Rauchen Joints vor deiner Tür, machen Money, After Hour
Scheißegal, wie lang es dauert, leg‘ ’ne Nase, ich brauch‘ Power“

Der Darmstädter Rapper beschäftigt sich derzeit mit der Produktion seines kommenden Albums „Ufos überm Block“. Wann Olexeshs nächstes Release erscheinen wird, weiß man indes noch nicht.

Olexesh war in letzter Zeit durch Featureparts in Erscheinung getreten. Zuletzt war auf „Free O.G“ und Brudi030s „Addoom“ vertreten gewesen. Seine letzte eigene Single trug den Namen „Jumpen“. Olexeshs letztes Album „Augen Husky“ erschien im September des letzten Jahres.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here