Kool Savas kündigt neues Album „Aghori“ an & veröffentlicht das Video „Brechen mich nicht“

Kool Savas veröffentlicht seine neue Single „Brechen mich nicht“ und wird dabei in der Hook von der Sängerin Mel unterstützt. Savas battlet in dem Song einmal mehr die imaginären Wack-MCs an die Wand und zeigt, dass er immer noch Hunger hat.

Mit „brechen sie nicht“ läutet Kool Savas außerdem die Promophase zu seinem neuen Album „Aghori“ ein, welches am 23. Oktober erscheinen soll. „Aghori“ ist ein indischer Begriff, der wörtlich übersetzt „die Furchtlosen“ bedeutet.

Savas‘ letztes Soloalbum „KKS“ erschien im Februar 2019 mit Videos wie „Deine Mutter“ und „Batman“. Die Platte wurde von den rap.de-Lesern zum Album des Jahres gekürt. Zuletzt war der King of Rap auch in unserem Diskografie-Format zu Gast, um auf seine langjährige Karriere zurückzublicken.

AGHORI/Ltd.Box Größe M
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Essah Entertainment (Sony Music) (Herausgeber)