Haftbefehl feat. Shirin David – Conan x Xenia (prod. Bazzazian)

Haftbefehl veröffentlicht sein neues Video „Conan x Xenia“ und wird dabei von Shirin David unterstützt. Ein Feature, das in der vergangenen Woche nach der Ankündigung einiges an Aufsehen erregen konnte und manchen Fan vor den Kopf stieß.

Auf dem drückenden Beat von Bazzazian kommt Haftbefehls Stimme gut zur Geltung und teilt gegen die Szene aus. Der Offenbacher übernimmt die Hook und den ersten Part. Danach übergibt er das Ruder an Shirin, die zeigt, dass sie sich in puncto Stimmeinsatz nicht hinter Hafti verstecken muss.

„069 die Vorwahl, jetzt wird’s brutal
Hau‘ dich Totalschaden, ohne Grund, ohne Moral
Ich bin jung, ich bin wild, ich bin asozial
Scheiß mal auf Arnold 
Ich bin Conan der Barbar“

„Conan x Xenia“ ist eine weitere Single von Haftbefehls kommendem Album „D.W.A.“. Zuvor erschienen bereits „Bolon“ und „RADW“ als Video-Auskopplungen. Außerdem vervollständigte er (vorerst) seine 1999-Reihe, welche nun insgesamt sechs Parts umfasst. Nachdem „D.W.A“ durch die Coronakrise verschoben wurde, soll die Platte nun am 5. Juni erscheinen.

Das weiße Album (Box Größe L)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

5 KOMMENTARE

  1. Tja. Bis 2:00 geht’s – dann Komplettabsturz. Schade. Vorfreude komplett dahin, obwohl ich „RR“ heute noch gern höre. Bussi.

  2. Warum hat er auf diesen Beat nicht Hanybal mitgenommen, sondern Shirin David. Bitte mach mal jemand einen Remix ohne sie und mit Hany.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here