Cr7z feat. Klimas – UN7KAT (prod. AbsoluteBeatz)

Cr7z veröffentlicht mit „UN7KAT“ eine weitere Single aus seinem kommenden Album „Gaia“, dass voraussichtlich am 29. Mai erscheinen soll. Zuvor wurden bereits „Gaia“, „Ewigkeit“ und „Schildkröte“ ausgekoppelt.

Auf „UN7KAT“ schießt Cr7z ein weiteres Mal gegen die aktuelle Deutschrapszene und prangert Inhaltslosigkeit und Anpassung an. Die Hook wird von dem Sänger Klimas beigesteuert.

„Sie machen Cash, obwohl ihr Rap nur Gewäsch is‘, sonst nichts
Instrumentalisieren Rap für sich, doch Rap is‘ das nich‘
Zumindest nich‘ für mich und die Heads in dem Biz, die echten Veteranen
Whack-MCs fress‘ ich zum Frühstück und das schon seit ich 16 bin“

Der Rosenheimer Cr7z gründete 2017 zusammen mit dem Producer DJ Eule das Label Arjuna, über welches auch das neue Album erscheinen wird. Sein letztes Album „Ult7ma“ erschien ebenfalls im Jahr 2017. Darauf folgten ein Jahr später die EP „Newline“ und das Tourmixtape „Pandora“. Es bleibt abzuwarten, inwiefern das neue Album an seine Vorgänger anknüpfen wird.

Gaia (Ltd.Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Arjuna (Groove Attack) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin eine Muffinbacktante plus Mandelspliter wohne seit 2 Jahren in rosenheim obb.
    Als mobs lass uc es mir gut gehen auch wenn sie alle sich Drauf aufgeilen mich ausgeklammert zu haben wir werden sehen wir werden sehn

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here