Nimo feat. Rina – Trendsetter (prod. DTP)

Nimo veröffentlicht mit „Trendsetter“ ein neues Video. Dafür gibt es Unterstützung von der Rapperin und Sängerin Rina, die neben der gemeinsamen Hook auch einen Part beisteuert. Den lockeren bouncy Beat der neuen Single hat DTP produziert.

„Trendsetter“ dient wohl als Vorbote für Nimos kommendes Mixtape „Steinbock“. Das wurde zwar anfang des Monats angekündigt, hat aber noch kein fixes Releasedate. Das Cover-Artwork wurde allerdings schon enthüllt.

Nimo kündigt neues Mixtape „Steinbock“ an und veröffentlicht Cover

1 KOMMENTAR

  1. Ein echter Trendsetter, denn diesen Style fährt sonst niemand im doitschen Rapgeschäft. Sportwagen und die allseits bekannte „Früher-hatte-ich-nix-doch-jetzt-hab-ich-was“-Geschichte. Hut ab. Und dazu noch der „lockere bouncy Beat“ plus ein talentloser Feature-Gast, dem die Doofheit schon aus dem Gesicht springt. Ganz stark! Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here