Ufo361 – Emotions (prod. Sonus030 & The Cratez)

Ufo361 veröffentlicht nach dem Release seines Albums mit „Emotions“ ein weiteres Video. Bereits im Vorfeld hatte er angekündigt, dass es sich dabei potenziell um einen großen Hit handeln könnte. Dementsprechend melodisch kommt der Beat von Sonus030 und The Cratez daher. Ufo selbst sorgt für die passende Ohrwurmhook.

„Baby, nimm ein’n Schluck
Dom P. für die Emotions
Ich erhöhe deine Dosis
So viel Schmuck
Mehr Drip als ein Ocean
Meine Drinks sind frozen“

Das Album „Rich Rich“ erschien am vergangenen Freitag. Zuvor wurden bereits die Videos zu „Big Drip“, „Rich Rich“, „Bad girls, good vibes“, „Allein sein“ und „Final Fantasy x Fokus auf die Zukunft“ als Singles ausgekoppelt. Unsere Review zum Album findet ihr hier.

Review: Ufo361 – Rich Rich

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here