Shirin David – 90-60-111 (prod. Juh-Dee & Young Mesh)

Shirin David meldet sich zurück und veröffentlicht ihre erste Single seit ihrem Debütalbum „Supersize“, welches im vergangenen Herbst erschien. „90-60-111“ ist Shirins Version der 90-60-90-Formel, welche lange Zeit als Indikator der idealen Körpermaße für Models galt.

Auf dem Beat von Juh-Dee und Young Mesh zeigt sich Shirin angriffslustig und haut ein paar Ansagen an die Konkurrenz raus.

„Eine Frau mit Ambition, führt ihr Business und kein Gossip
Durch Fake-Friends und Money verlier‘ ich nicht die Kontrolle
Mein Ego wiegt ’ne Tonne, ich poste eine Story
Und Rapperinn’n verschieben ihr Album um eine Woche.“

Auf „Supersize“ stellte Shirin David ihre musikalische Vielfältigkeit unter Beweis. Das Album kam mit zahlreichen erfolgreichen Videos wie „Gib ihm“, „On off“ und „Fliegst du mit“ daher. Es scheint so, als würde „90-60-111“ die erste Single ihres zweiten Albums darstellen: „Wieso klingt mein zweites Album schon so wie mein Best-of?“

3 KOMMENTARE

  1. Ihr könntet dieses Stück Scheiße mal fragen warum sie sich wie eine schwarze Frau gibt und sich so mit Schminke zuklatscht das sie schwarze Haut zu einem Accessoire macht.

  2. Wie kann es sein, dass sie an einem zweiten Album arebitet, aber ihr erstet noch nie performt hat? Wo hat sie mal ‚Gib ihm‘ und co. live gesungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here