Olexesh – Jumpen (prod. PzY)

Olexesh veröffentlicht seine neue Single „Jumpen“, die von PzY produziert wurde.

„Das ist viel zu Straße, ich bin einfach real
Wenn nicht mit Rap, dann wird gedealt, was bleibt mir übrig, G
Wohin mit all dem Hass, steck‘ es in den Beat“

Der Darmstädter Rapper beschäftigt sich derzeit mit der Produktion seines kommenden Albums „Ufos überm Block“. Wann Olexeshs nächstes Release erscheinen wird, weiß man indes noch nicht.

Olexesh war in letzter Zeit durch Featureparts in Erscheinung getreten. Zuletzt war auf „Free O.G“ und Brudi030s „Addoom“ vertreten gewesen. Seine letzte eigene Single trug den Namen „Quarantän“. Olexeshs letztes Album „Augen Husky“ erschien im September des letzten Jahres.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here