splash! Late Night: Der Podcast mit Alex, Skinny & Benji – Folge 4

„splash! Late Night“ hat sich mittlerweile als Format etabliert und hat am Wochenende pünktlich die neue Folge geliefert. Mit dabei sind wieder unser Chefredakteur Skinny, unser Lieblingsmoderator Alex Barbian und Benji vom Melt!-Booking-Team. In der vierten Folge könnt ihr die Jungs auch das erste Mal vor der Webcam sehen. Eigentlich sollte es sich bei dem Format um eine richtige Late Night Show handeln, aufgrund der aktuellen Situation erscheint die Show nun aber vorerst als Podcast.

In der neuen Folge werden zunächst die Releases von Playboi Carti und DaBaby besprochen, welche eine Single bzw. ein Album gedroppt haben. Weiterhin werden verschiedene Arten von Newcomern besprochen und deren generelle Entwicklung näher erläutert. In dem Format „Playlist oder Tonne“ wurden in dieser Woche die neuen Songs von Westside Gunn, Luvre47, Rod Wave, Layla & Edo Saiya vorgestellt.