Ufo361 – Final Fantasy x Fokus auf die Zukunft (prod. Sonus030, Jimmy Torrio, The Cratez, JZ Keys & OZ)

Ufo361 veröffentlicht ein neues Splitvideo mit Parts aus den Songs „Final Fantasy“ und „Fokus auf die Zukunft“. Beide Titel werden auf seinem kommenden Album „Rich Rich“ vertreten sein, das voraussichtlich am 24. April erscheinen soll.

Das melodische „Final Fantasy“ stammt aus der Hand eines Produzenten-Teams bestehend aus Sonus030, Jimmy Torrio, The Cratez und JZ Keys. Für den etwas härteren Trap-Banger „Fokus auf die Zukunft“ hat sich Ufo ein weiteres Mal OZ geangelt.

Ende Februar erschien mit „Rich Rich“ die namensgebende Single für das neue Projekt des Kreuzbergers. Außerdem erschien kurz vor Weihnachten letzten Jahres zusammen mit Ufos Albumankündigung auch die erste Videoauskopplung “Nur zur Info”. Mit der zweiten Single zum neuen Album erfüllte sich der Kreuzberger Rapper einen Traum und holte sich den US-Rapper Future als Gast an Bord. Ihr gemeinsamer Track „Big Drip“ wird sowohl als normale Version als auch als Remix auf dem neuen Album vorhanden sein. Vor drei Wochen veröffentlichte Ufo361 zuletzt das Musikvideo zu „Allein sein“ .

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here