Kez feat. Sierra Kidd – Wunden (prod. Nico Chiara)

Kez veröffentlicht gemeinsam mit Sierra Kidd sein neue Single „Wunden“. Dei beiden Künstler arbeiteten bereits auf Kez‘ Debütalbum „Keznation“ zusammen. Auf „Wunden“ liefern Kez und Sierra Kidd druckvolle Parts mit reichlich Szenekritik. Der Beat stammt aus der Feder des bekannten Produzenten Nico Chiara.

„Wenn ich sage, ihr klingt gleich, ist das zehnmal untertrieben
Ihr klingt alle so nach RAF, er sollte GEMA-Punkte kriegen
Ich bin mit der Gang, wir pullen ab, so wie die Arktis
Jewelry so icy, wegen mir sank die Titanic“

Vor einigen Tag gab Kez die Trennung von Manuellsens Label „König im Schatten bekannt“. Zuletzt waren die beiden noch gemeinsam auf dem Benefiz-Song „Bist du wach“ von Azzi Memo vertreten. Kez betonte jedoch, dass zwischen ihm und Manuellsen keinerlei Streit vorgefallen sei und sich lediglich sein Vertriebsdeal geändert habe.

Sein letztes Album „K.R.E.A.M.“ erschien im vergangenen Sommer. Es bleibt abzuwarten, ob „Wunden“ die Promophase zu einem neuen Album einläuten wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here